Sonntag, 15. Januar 2012

Aktuelle News

Hey Kittyholics,

sorry, dass ich im Moment nicht mehr gebloggt habe,
aber hatte ein Problem mit meinem Computer....
Bevor ich euch weiter meine Sammlung zeige,
hier mal ein Einblick in meine aktuelle Ausbeute
vom gestrigen Shoppingtag:



Hier seht ihr eine neue Kollektion von Taschentüchern, Vor- u. Rückseite.
Es gibt sie bei Woolworth und es sind sogar Kittys auf den TaTü drauf.
Zu haben sind sie für geschätzte 1,50 €.


Diesen "Jibbit" in Kittykopfform habe ich direkt im offziellen Shop von Crocs
gekauft. Diese Läden finden sich ja des öfteren mal in Shoppingcentern.
Er war mit 3,95 ziemlich teuer, aber ich musste ihn einfach haben.
Das Materiale ist metallisch und die Headbow wird von einem pinken
Steinchen geziert.


Und zu guter letzt ein total tolles Sammlerstück.
Ich hab sie nicht selbst gekauft ,aber habe sie gestern per Post
von einer ganz lieben Freundin geschenkt und geschickt bekommen.
Sie ist von Ty. Was sie kostet weiß ich leider nicht.


Wenn ihr fragen habt, bin ich wie immer gerne für euch da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen