Freitag, 6. Januar 2012

Mein Traumblog

Hallo Kittys

mit diesem Blog verwirklicht sich die Idee meines gestrigen Traumes.
Ich träumte davon, einen Blog zu machen, in dem ihr alle meine tollen
Sachen von Hello Kitty bestaunen könnt und hier ist er also.

In diesem Blog werdet ihr alles finden, was das Hello Kitty Fanherz
begehrt. Ihr werdet meine Sammlung Stück für Stück vorgestellt 
bekommen und könnt auch gerne dazu Fragen posten.
Außerdem will ich euch nicht vorenthalten, wie lange ich schon
an dieser Sucht zu knabbern habe und wie ich dazu kam. 
Das alles erfahrt ihr hier.
Wird es etwas neues auf dem Markt zu kaufen geben, das mit Hello Kitty
zu tun hat, dann werdet ihr es von niemand Geringerem als mir erfahren. 

Seid ihr genau so süchtig wie ich und wie geht ihr damit um ?
Was sagt euer Umfeld dazu ? Was habt ihr selbst von Kitty ?
Das alles könnt ihr hier loswerden. 


Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog 


Peace, Love and HELLO KITTY ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen