Montag, 9. Januar 2012

Die Sammlerei geht weiter .....



Vor der Tasche hatte ich glaube ich diese Socken hier gekauft.
Sie waren meine allersten Kittsocken.
An diesem Shoppingtag entdeckte ich auch einen dieser
beliebten Automaten mit "Kinderspielzeug" und zog mir
dann diese abgebildeten Exemplare aus einer Serie von Dosen
mit Hello Kitty drauf (ohne Inhalt).


Es ging also weiter, indem ich auf immer mehr Kleinkram stieß,
auf dem die süße Katze abgebildet war und sich immer mehr
in mein Herz einnistete. Die beiden äußeren Täschlein sind
ein Geschenk aus dem Ausland.
Die Regenbogenplakette kennt ihr vielleicht auch noch.
Sie gehörte zu einer Kette aus meinem Suchtladen Claire's.



Dann kamen die ersten Sammelfiguren und die Dosensammlung wuchs auch.
Auch Handyanhänger kamen dazu. Hier abgebildet eine Steinchenserie
für die jeweiligen Sternzeichen. Die Kittys sind kleine Schutzengel.
Die großen Figuren enthalten ekelkaft schmeckende weiße und rosa Bonbons.
Ich kaufte meine Exemplare bei Schlecker



Meine kleine Sammlung wuchs besondern am Anfang eher in Form von
Kleinteilen als in Form von großen Dingen.

Einen weiteren Teil gibt es morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen